Ich habe eine Freundin ihr bauchnabel ist nicht rund wie kan sie machen damit es rund wird?

nix - (Freundin, Bauchnabel)

6 Antworten

sie sollte sich operieren lassen

das ist doch seit ihrer kindheit so, oder? also ich würde an ihrer stelle nix dran ändern...

Man kann aber auch Probleme haben,........da gibts aber vielllllllllll hässlichere, gruss

Welcher Mensch beurteilt denn bitte einen anderen nach seinem Bauchnabel? Ausserdem ist doch alles ok mit dem Bauchnabel.

127127127  25.05.2014, 23:39

also ich finde einen hässlichen anbelschon sehr entstellend

Äh, garnichts ???? Es gibt nun mal verschiedene Formen davon, na und .......