Ich habe eine frage wegen händchenhalten.

4 Antworten

MAch einfach das was dir dein Gefühl sagt. Je mehr du drüebr nachdenkst, desto unnatürlicher ist es. So etwas ergibt sich ganz von selbst.

Am besten ist es, wenn du dir nicht sicher bist, ob du seine Hand nehmen kannst, ihn zu fragen. Aber wenn ihr zusammen seid, sollte es für ihn auch so okay sein, wenn du seine Hand nimmst. Das wird ihn sicher freuen :)

LG

Er ist dein Freund, warum solltest du nicht seine Hand halten dürfen?

Einfach nehmen und festhalten

Herpor  14.05.2015, 15:53

Und irgendwann wieder loslassen, wenn dir danach ist oder du an den Händen schwitzt.

Und dann kannst du mit deiner Hand seine Hand dorthin tun, wo du sie gern hättest: Um die Schulter, um deine Hüften, um deinen Hals ...

Manche Jungs brauchen da ein bisschen Hilfe :-)