Ich habe eine frage wegen händchenhalten.
Ich und mein freund haben schon ein paarmal händchengehaltet aber wenn ich manchmal neben ihm laufe weiss ich nicht ob ich seine hand einfach nehmen soll und wenn ja wie?
4 Antworten
MAch einfach das was dir dein Gefühl sagt. Je mehr du drüebr nachdenkst, desto unnatürlicher ist es. So etwas ergibt sich ganz von selbst.
Am besten ist es, wenn du dir nicht sicher bist, ob du seine Hand nehmen kannst, ihn zu fragen. Aber wenn ihr zusammen seid, sollte es für ihn auch so okay sein, wenn du seine Hand nimmst. Das wird ihn sicher freuen :)
LG