Ich habe eine e shihsa an ein amazon locker bestellt und dann erfahren durch den agbs dass es nicht möglich ist e zugaretten dort hin zubestellen?

3 Antworten

ganz einfach - entweder storniert der Händler bzw. Amazon die Bestellung, weil sie sich strafbar machen würden, wenn die das an ne "Packstation" ausliefern - oder die schicken es raus und es geht von der Packstation retour, wenn man dort erkennt, das es sich um eine Sendung mit Altersverifikation handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich würde abwarten was passiert. Falls die Sendung nicht in den Locker eingelegt werden kann, wird Amazon die Bestellung wahrscheinlich stornieren.

Bei DHL werden solche Sendungen (Packstation) an eine Postfiliale umgeleitet, wo der Empfänger das Paket persönlich abholen kann.

Du wirst die Lieferung bezahlen müssen. Und dann bekommst du sie an die angegeben Adresse geliefert. Ganz einfach.

Außer die bekommen heraus, dass du noch keine 18 bist, dann ist die Bestellung automatisch storniert.

Txfx345
Fragesteller

Ich hab sie schon bezahlt