Ich habe eine Bose anlage und eine XBOX ONE und würde gerne die GAMESOUNDS über die Bose anlage hören ist das möglich ,Und wenn ja wie?

3 Antworten

Wenn die Bose-Anlage einen Optischen Eingang hat solltest du dir so ein Kabel für ein paar Euro kaufen. Der Sound ist einfach sehr gut und es kann sogar 5.1 Sound.

Na wenn du die Bose Anlage an TV anschließt an dem die Xbox auch ist sollte das kein Problem sein

Nimm den Kopfhöreranschluss vom Tv und verbinde ihn mit nem Klinkensteckerkabel o.a mit deiner Anlage

ERANO0DE  04.04.2016, 10:33

Wenn man Stereo haben will xD ja