Magenta tv one mit Bose Anlage verbinden?

1 Antwort

Hallo Letsplayer4982,

Warum verbindest Du die Soundbar nicht mit dem TV? Das ist doch sinnvoller, denke ich. So habe ich es auch bei meiner Soundbar 300. Schau gern sonst mal hier vorbei.

LG Sven W.

Letsplayer4982
Fragesteller

Hallo Sven W wir haben ein Fernseher nordmende und wir hatten die bose mit optical in Kabel verbunden mit Sky Receiver mit den Kabel können wir mit Magenta one nicht verbinden und mit Fernseher können wir nicht verbinden und wie macht man das ?

Letsplayer4982
Fragesteller
@Telekomhilft

Weil es kein Smart tv ist der hat keine Apps und Bluetooth es Geht nicht vielen Dank für den link aber der hat mir nix gebracht es wurde nicht erklärt wie ich verbinde

ich hatte gedacht mit der bose hdmi mit Fernseher verbinden geht auch nicht