Ich habe eine 3ds new und eine 3ds XL. Mir gefallen beide sehr gut. Was sagt ihr zu denen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich liebe diese 3ds 100%
Die 3ds kann man schon hin und wieder mal rausholen muss aber net 0%
Kompletter Schrott!!! Nicht funktioniert und die Spiele sind 🤬 0%

1 Antwort

Ich habe den New 3DS XL er ist zwar gut, aber einige spiele wie Monster Hunter 4 Ultimate sind für mich unspielbar da die Kamerasteuerung auf DPad(Steuerkreuz) ist und Bewgenungssteuerung auf den Analog-Stick also beides auf der selben Seite, man kann es in den Einstellung umstellen auf den Knubbel rechts nur da hast du so einen schlechten Feedback und dieser ist dann auch so klein

Benyi790
Fragesteller

Ja du hast schon Recht ... Aber wenn wir auf die positiven Sachen sehen bombe