Ich habe ein riesen Problem. Ich muss in zwei Wochen ins Gefängnis. Ich bin ein wenig homophob und wollte wissen ob man da wirklich von hinten genommen wird?

5 Antworten

Schau dir den Film „Der Knastcoach“ an.

Es wird vermutlich darauf ankommen was du getan hast, und wie du dich den anderen gegenüber verhältst.

Das muss nicht, kann aber sein.

Ein Gefängnis hat seine eigenen Gesetze und Hierarchien. Wo du da angesiedelt wirst, hängt von deiner Tat und deiner Persönlichkeit ab u.a.

Das ist nicht ausgeschlossen. Sowas sollte man halt auch bedenken, bevor man eine Straftat begeht.

Klar stimmt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung