Ich habe ein Referat über Saarland gemacht und die Inhaltsverzeichnise sind Saarland-die Sehenswürdigkeiten von Saarland und die Typischen essen von Saarland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Im Saarland gab es ja Mal eine Abstimmung, ob es zu Frankreich oder Deutschland gehören soll.
  • Entwicklung der Montanindustrie im Saar-Lor-Lux Raum (Schließung der ganzen Kohleminen) + die Bedeutung der Saar
  • Bildung: Gemeinschaftsschulen, Universität des Saarlandes, andere Hochschulen wie z.B. HTW.
  • Evtl. auch auf den aktuellen Landtag eingehen und die Wahlen nächstes Jahr
  • auf die gewöhnungsbedürftige saarländische "Sprache" eingehen

Sind nur paar Schlagwörter, um dich ein wenig zu inspirieren. Lass es mich wissen, wenn ich helfen konnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Saarland?

Muss man den Herrn oder die Dame kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?