Ich habe den Fritzboxnamen geändert, also nicht mehr Fritzbox 7590 sondern anders benannt,seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinemNetzwerkverbinden, warum?

2 Antworten

Hi monemicha,

verbinde einfach die Geräte, die nicht mehr auf das WLAN zugreifen können, mit dem neu vergebenen Netzwerknamen.
Momentan versuchen sich die Geräte ja mit einem Netzwerk zu verbinden, welches es durch die Änderung nicht mehr gibt.

Viele Grüße
Torsten S.

Welchen Namen hast Du geändert? Die Fritz!Box hat mehrere Namen und so wie Du das beschreibst hast Du die SSID des WLANs geändert und dann haben natürlich alle verbundenen WLAN Geräte eine falsche SSID in Ihrer Konfiguration.