ich habe das gefühl keiner versteht mich...

5 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät, da gibt es immer mal solche Phasen. Es wird sich mit dem Alter ganz sicher legen. Für jetzt, versuche, über Dich selbst klar zu werden und versuche vor allem auch, mit anderen zu reden, vielleicht Eltern, Arzt, Vertrauenslehrer, oder wenn Du gläubig bist, auch mal ein Priester.

Einfach nicht die Hoffnug aufgeben Du bist 13 aber die Leute die Deine Fragen lesen sind ca 8 bis über 80Jahre alt.Da ist es verständlich das Dich nicht Jeder versteht.Und Deine Schwester hat den vorteil das sie Dich gut kennt. Also Kopf hoch und durch einfach weiter versuchen das eine oder andere Ohr wird sich immer finden.

LG Sikas

stell weiterfragen aber such dir auch "echte" gesprächspartner und trau dich. Die denken viell. auch, daß sie keiner versteht...

Was möchtest Du wissen?