ich habe das gefühl keiner versteht mich...

5 Antworten

Du bist mitten in der Pubertät, da gibt es immer mal solche Phasen. Es wird sich mit dem Alter ganz sicher legen. Für jetzt, versuche, über Dich selbst klar zu werden und versuche vor allem auch, mit anderen zu reden, vielleicht Eltern, Arzt, Vertrauenslehrer, oder wenn Du gläubig bist, auch mal ein Priester.

Einfach nicht die Hoffnug aufgeben Du bist 13 aber die Leute die Deine Fragen lesen sind ca 8 bis über 80Jahre alt.Da ist es verständlich das Dich nicht Jeder versteht.Und Deine Schwester hat den vorteil das sie Dich gut kennt. Also Kopf hoch und durch einfach weiter versuchen das eine oder andere Ohr wird sich immer finden.

LG Sikas

stell weiterfragen aber such dir auch "echte" gesprächspartner und trau dich. Die denken viell. auch, daß sie keiner versteht...

Wie viele natürliche Zahlen zwischen 100 und 200 existieren, die nur die Primfaktoren 2 und/oder 3 enthalten?

Bitte nicht direkt mit der Lösung antworten!

Ich versteht die Frage nicht so richtig, kann sie mir jemand erklären?

...zur Frage

Wieso wurde Nord und Süd Amerika vor Afrika kolonisiert?

Hey, ich spiele in letzter Zeit sehr viel Europa Universales 4. Dabei ist mir aufgefallen, dass Afrika schon lange bevor Amerika bekannt war. Also wieso haben die Großmächte nicht erst einmal Afrika kolonisiert, als Amerika noch nicht bekannt war? Wieso haben sich dann alle auf Amerika gestürzt? (Portugal, Spanien, England, Frankreich...) Wieso wollte keiner davor Afrika kolonisieren? Ich hoffe ihr versteht meine Frage! Ich Freue mich über Antworten! :)

Schönen Abend noch! :D

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn jemand innerlich lebendig ist? (natürlich nicht physisch gesehen)

Kennt ihr das auch? Es gibt Menschen, die du triffst, sie sind serh selten,aber du hast das Gefühl, sie sind , wenn sie von den Dingen sprechen sehr lebendig in ihrem Erleben und sehr aktiv in ihrer Wahrnehmung! Viele Menschen haben schon eine gewisse Gleichgültigkeit und U entwickelt, das man das Gefühl bekommt, sie würden nur noch funktionieren in dieser Welt.Kennt ihr so etwas auch?

...zur Frage

Von Eltern beleidigt und geschlagen was tun?

Hallo, ich werde eigentlich täglich von meinen Eltern als dumm betitelt wegen, meiner Meinung nach, den absurdesten Dingen, zum Beispiel wenn ich die Spülmaschine nicht richtig eingeräumt habe oder so. Bei einem Streit ist das aber meistens viel extremer, dann kommen Wörter wie Mssgeburt oder Sprüche wie "du bist nichts wert" und auch Schläge und Tritte u.s.w. Meine kleine Schwester wird bei sowas nur aus dem Raum gezerrt. Ich habe eigentlich immer das Gefühl, das sie sehr stark bevorzugt wird. Ich fühle mich irgendwie vernachlässigt und ungeliebt, je älter ich werde, desto kälter werden meine Eltern. Meine Frage ist also, was ich tun kann, denn langsam halte ich es zuhause überhaupt nicht mehr aus und habe ständig Angst vor meinen Eltern, freue mich über ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Wie kann man Lampenfieber überwinden?

Hallo! Ich habe schon lange Lampenfieber und traue mich nicht in der Schule zu melden oder vor der Klasse zu sprechen. Schon im Internet bin ich mir nie sicher, ob ich etwas kommentieren soll, obwohl mich keiner kennt, da man im Internet anonym ist. Ich traue mich nicht mal mit Freunden richtig zu unterhalten. Kann mir einer Tipps geben?

...zur Frage

Wie schwer ist es für einen deutschen, niederländisch zu lernen?

Ich habe das Gefühl das sehr viele Holländer deutsch sprechen. Wenn man genau hinhört versteht man niederländisch ja auch.

Ist es umgekehrt schwieriger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?