Ich habe das Gefühl als ob wir zusammen gehören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint mir, dass Du einen Seelenteil getroffen hast. Ob dieser Teil nun eine Dual-, Du-, Zwillings-, etc. Seele ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen...

Dies bedeutet aber nciht, dass Du nun einen Lebenspartner gefunden haben könntest, denn nicht jeder Seelenteil ist gleichzeitig auch ein Lebens-, Liebespartner.

Zumeist sind es auch 'Partner', welche gegenseitig zu unterstützen, zu lernen und / oder etwas gemeinsames aufzulösen haben, unabhängig davon, ob diese 'Partnerschaft' nun familiärer, weit verwandtschaftlicher oder freundschaftlicher Natur ist...

Lasse es einfach nur auf Dich zukommen. Versteife Dich nicht auf eine mögliche intime Beziehung mit dieser Person, sondern sehe es als eine wunderbare (Wieder)Begegnung zweier Seelen, die vor langer Zeit sich mal trennten...

Für die andere Person kann diese neue Situation etwas Befremdliches sein - vorerst einmal - weil (noch) nicht einzuordnen in ihrem Weltbild....

Deswegen bedränge sie nicht, verschrecke sie nicht, überfordere sie nicht...

Genieße nur diese Situation, Begegnung, Person und erfeue Dich daran - für Dich allein....

Gruß Fantho

Verwechsel Freundschaft und sympatisch sein nicht mit lieben, oder zusammengehören.Wenn sie nicht das selbe empfindet?Was macht Dich so sehr sicher, dass ihr füreinander bestimmt seid?Wenn ihr schon so lange Kontakt habt?Warum sollte sie plötzlich bums....sich verlieben? Kann vielleicht sein, muss aber nicht. Tausend mal berührt blabla....Wenn es keine Anzeichen gibt!!-KEINE HOFFNUNGEN machen, aber laufen lassen und nicht vertreiben....Sonst hast Du vielleicht einen tollen Menschen verloren, wenn die Gefühle nicht gleich sind-