Ich habe Crunchyroll die gratis Version. Dort gibt es Dragonball Super aber es gibt nur englisch Untertitel obwohl ich im Konto Deutsch gemacht ist das bugg?

2 Antworten

Liegt nicht an deinen Einstellungen im Account sondern an deinem Aufenthaltsort. Bei Crunchyroll Deutschland gibt es kein Dragonball Super, in Kroatien hingegen wohl schon.

Rodman91
Fragesteller

Aso

Moin,

Dragon Ball Super gibt es im Deutschen Crunchyroll nicht, Crunchyroll hat keine Deutsche Lizenz. Daher ist auch kein deutscher Untertitel verfügbar.

Wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist, wirst du ohne VPN Dragon Ball Super auch nicht mehr bei Crunchyroll finden.