Ich habe bisher das makeup Maquimat no. 03 von Lancome verwendet. Die Produktion wurde eingestellt. Kann mir jemand ein ähnliches Ersatzprodukt empfehlen ?

2 Antworten

Hallo, ich stehe vor dem gleichen "Problem". Probiere momentan "Shiseido Perfect refining +40" und "Clinique beyond Perfect" aus. Clinique deckt sehr gut, liegt etwas auf und riecht ein wenig. Noch tendiere ich zu Shiseido. Verträglich sind beide, ich habe Sehr empfindliche Haut. Liebe Grüße.

Da ich nicht weiß, wie deine Foundation genau war, kann ich dir auch nicht sagen, welche so ähnlich ist.

Geh doch einfach mal zu Douglas z.B., lass dich dort beraten & probiere verschiedene Foundation aus.