Ich habe bisher das makeup Maquimat no. 03 von Lancome verwendet. Die Produktion wurde eingestellt. Kann mir jemand ein ähnliches Ersatzprodukt empfehlen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich nicht weiß, wie deine Foundation genau war, kann ich dir auch nicht sagen, welche so ähnlich ist. 

Geh doch einfach mal zu Douglas z.B., lass dich dort beraten & probiere verschiedene Foundation aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich stehe vor dem gleichen "Problem". Probiere momentan "Shiseido Perfect refining +40" und "Clinique beyond Perfect" aus. Clinique deckt sehr gut, liegt etwas auf und riecht ein wenig. Noch tendiere ich zu Shiseido. Verträglich sind beide, ich habe Sehr empfindliche Haut. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blablabla ... Wo liegt das Problem in den laden zu gehen und einfach irgendeines zu kaufen? Meine Fressse das is doch nur Schminke! Geschminkte Mädchen sehen sowieso kackke aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikafan111
16.12.2015, 15:20

du weißt schon dass frauen sich nicht schminken um anderen zu gefallen? ich zb schminke mich um mir selbst mehr zu gefallen

0

Was möchtest Du wissen?