Ich habe bei Nettokom Prepaid Option M abbestellt und jetzt darf ich nur höhere,teuere Option L buchen, S wird nichts gezeigt, egal wo ich auch klicke . Warum?

1 Antwort

Während der Laufzeit einer Option kannst du nur eine höherwertige buchen. Willst du eine niedere Flat / Paket, musst du diese kündigen und die Laufzeit abwarten. Wenn dann die Option beendet ist, kannst du eine neue wählen.

Schilkrote
Fragesteller

Danke , daß habe ich grade bemerkt. Allerdings, es war mit einer ca. 5-6 stündige Pause .dH. Zwischen weg vom Netz und möglich buchen war ca 1Stunde und dann noch nach dem buchen 4Stunden habe ich gewarten auf Buchung Bestätigung. Daß finde ich unmöglich. Ich fühle mich genötigt und verascht. Verascht weil ich seit 3 Wochen eMail zum Kundenservice geschrieben habe und keine helfende Antwort gekriegt habe. . Und genötig , weil ich nicht wählen könnte. Die mehr stündige nicht erreichbar zu sein, brauche nicht zuerwähnen .Also lieber Nettokom Anbieter bin stark enttäuscht.

Curasanus  21.04.2021, 11:59
@Schilkrote

Dann geh doch zu einem anderen Anbieter, es gibt 40 andere in Deutschland...