Ich habe B1 Prüfung gemacht .Wegen halbe Punkte habe ich nicht geschafft?.Ist das normal?

4 Antworten

Dafür sind Grenzen doch da.

Du hast dein Budget ausgeschöpft und noch einen "Halben" drauf gelegt.

Nimms leicht, passiert.

Nein die meisten bestehen mit mehr als 0.5 Punkten zu wenig nicht. Aber denke hier kann man eh nicht sagen was normal ist und was nicht, da dies durch deine Fähigkeiten bestimmt wird.

Du könntest den Klassenschnitt nehmen und dich an dem orientieren.

Kvoivvlvvlvvvo
Fragesteller

Ich möchte einfach Hauptschulabschluss machen so ist besser

Das ist reines Pech, halber Punkt darunter ist nicht Bestanden

Kvoivvlvvlvvvo
Fragesteller

Ja. Normalerweise 75 Punkte muss ich haben aber ich habe 74,5

xJvlian  12.07.2018, 16:58
@Kvoivvlvvlvvvo

Dann gibt es vielleicht noch ne Möglichkeit zur Mündlichen Prüfung aber eigentlich. Nicht erreichte Punktzahl - durchgefallen!

Nein, denn wenn du ordentlich gelernt hättest, hättest du es locker geschafft.

Kvoivvlvvlvvvo
Fragesteller

Ich kann gut Deutsch sprechen. Ich habe gedacht, dass ich bei hören und lesen geschafft habe. Aber sprechen hat mir überrascht 😲