Ich habe ausversehen einen USB Stick verschluckt was nun?

6 Antworten

Also es ist nicht so schlimm. (Villeicht bissien Bauch schmerzen) Du kannst damit rechnen das die Dataien weg sind.

Hallo xSunnix Ich bin Matu Es interessiert mich brennend was mit dem USB Stick passiert ist den Du im April verschluckt hast ? Ich hab naemlich selbst vor 5 Tagen einen Daumengrossen (abgerundeten) USB Stick verschluckt und der ist immernochnicht hinten raus gekommen. Was kannst Du mir fuer Informationen geben....(ausser zum Arzt zu rennen) ?

  1. Bist Du zum Arzt ? Wenn ja : Was hat er gesagt bzw empfohlen ?
  2. Wie gefaehrlich sind die Inhaltsstoffe in dem USB Stick...?
  3. Hast Du gewartet bis der von alleine wieder rauskam ? Wenn ja : Wie lange hat es bei Dir gedauert ?
  4. Waren die Dateien noch drauf ?

War das eine Mutprobe oder soll das ein Aprilscherz sein? Einen USB-Stick verschluckt man doch nicht aus Versehen. Übrigens ist es wichtiger, einen Arzt aufzusuchen und dieses Ding rauszubekommen und nicht sich Gedanken darüber machen, ob die Dateien noch drauf sind.

Probleme gibts beim Ausscheiden. Zum Arzt würde ich eher mal gehen, ja. Daten sollten noch drauf sein

des sofort zum Notarzt , die Datein sind zweitrangig. Fahr am besten mit einem Rettungswagen oder trinke so viel Milch bis du brechen musst und er wieder hoch kommt.