Ich habe ausversehen an ein Mädchen gedacht?

4 Antworten

Gedanken kann jeder haben wie er mag. Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen nur weil mal ein unanständiger Gedanke in den Kopf gekommen ist. Ist absolut menschlich.

Wenn das öfters vorkommt kann man sich fragen ob man seine Partnerin vielleicht garnicht mehr so attraktiv findet. Aber wenn du weißt dass du sie willst, ist doch alles gut :)

PostEingang130
Fragesteller

Uff ja stimmt, okay danke :D!. HAB JETTZT WIEDER GEILE LAUNE UFF JA BALD SEHEN WIR UNS WIEDER, also ich meine Freundin haha

Ich würde sagen, dass das eigentlich relativ normal ist, da man häufig über andere Sachen nachdenkt und das muss ja nicht einmal extra sein. Also mach dir da keinen Kopf und erst recht keine Schuldgefühle vor allem, weil du ja weißt, dass du nur sie willst :)

Das ist normal. Sonst wär kein Mann länger als 3 Monate mit seiner Alten zusamme

Wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche. :D