Ich habe aus Versehen einem vergebenen Mädchen Knutschflecken gemacht was tun?

6 Antworten

Dazu gehören ja wohl zwei. Sie wollte es doch, so blau kann man nicht sein. Hinterher rausreden tun sie alle aber in dem Moment war es ihr einfach egal. Dann muss sie mit den Konsequenzen leben.🤷

Man muss dort föhnen, es funktioniert auch mit warmen Kompresse (mit Essig und Salz).

Sorry aber wie hat man denn ausversehen Sex?

Auch wenn man betrunken ist, ist man daran schuld.

Ich sage immer Ehrlichkeit währt am längsten.

Lieber beichten als es mit schweigen noch schlimmet zu machen denn ich kann euch versprechen er wird es irgendwann erfahren und dann lieber durch euch und direkt als durch andere oder selber nach vllt n paar Wochen, Monaten oder sogar Jahren.

Also viel kann man dazu nicht sagen außer das ihr euch da mal so wirklich in die scheiße geritten habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, dass es nur einmal war. Das macht nämlich einen riesen Unterschied, nicht.

Wenn du auch noch wusstest, dass sie vergeben ist, ist das ziemlich mies von dir und ihr. Das anständigste wäre es, dem geschädigten dies mit zu teilen. Die Beziehung habt ihr beide womöglich eh schon zerstört.

Einefragebra
Fragesteller

ich hab’s halt vergessen weil ich so betrunken war und es ist halt im Eifer des Gefechts passiert da setzt das Gehirn manchmal aus und natürlich ist es ein unterschied man man sowas Plant oder das spontan passiert

Das ist schon äußerst asozial! Der Fleck ginge theoretisch mit wenig Make-up weg, aber ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel!

Einefragebra
Fragesteller

Was würde Kant dazu sagen?

NikoBG  16.03.2021, 00:03
@Einefragebra

Kant würde die Bedeutung von Sex vermutlich infrage stellen :D