Ich habe auf meinen alten iMac aus 2009 Windows Installiert und dann Fortnite aber was heißt das Und was Muss ich tun damit fortnite geht?

3 Antworten

Dass heißt das du eine Grafikkarte benötigst. Da dein Imac keine Grafikkarte hat, wird das auf dem Weg wohl nichts. Du könntest es mit einer VM probieren oder du kaufst dir halt einfach einen Pc. Imac ist halt nicht so das Wahre!

Guerken420  18.02.2022, 13:22

Peter, du weißt nicht wovon du sprichst. Macs haben Ihren Anwendungszweck genau wie jedes Andere System auch.

Was soll eine VM bringen außer die Leistung zusätzlich zu schmälern?

DerNico  18.02.2022, 13:24

Unsinn.

Eine Grafikkarte wird nicht benötigt, eine iGPU reicht aus.

Zumal das Ding ohne eine solche Einheit nicht gestartet wäre.

PeterW591  18.02.2022, 13:25
@DerNico

Du Denkst auch dass das dann mit mehr als einem FPS läuft? Lösch dich Bruder

PeterW591  18.02.2022, 13:26
@PeterW591

Des weiteren ist das apple. Auf einem Mac zockt man nicht. Der tut es als Mousepad evtl. noch wenn du ihn hin legst

DerNico  18.02.2022, 13:26
@PeterW591

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, Peter.

Aber du hast offensichtlich keine Ahnung, denn oben steht ganz klar, dass es eben nicht laufen wird.

Darüber hinaus bleibe ich dabei, dass das Ding ohne GPU/iGPU nicht starten würde.

Du hast dir gerade in zwei Sätzen widersprochen. Respekt, kann auch nicht jeder.

PeterW591  18.02.2022, 13:28
@DerNico

Du denkst auch du hast mehr infos als Wikipedia. Ich glaube ich habe mehr Infos von Computern als du es jemals haben wirst #noabgehoben

DerNico  18.02.2022, 13:31
@PeterW591

Da du nicht mal die Kompetenz aufweisen kannst, eine iGPU von einer GPU zu unterscheiden, wage ich das zu bezweifeln.

Du als Experte müsstest ja schließlich wissen, dass ein iMac niemals eine externe Grafikkarte besitzt, aber du wolltest mich bestimmt nur testen.

Wie alt möchtest du denn sein, Peter?

Von Experten AnimeLOL und MichaelSAL74 bestätigt

Das bedeutet einfach dass dein iMac zu alt für dieses Spiel ist und die GPU nicht genügend Leistung hat das heißt du brauchst ein neueres Gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TRENDS896
Fragesteller

Was für ein iMac

Steht da doch.

Dein SoC ist zu schlecht, sprich in diesem Fall deine APU.

Was auch kein Wunder ist, das Ding ist auch schon sehr alt.

Mit anderen Worten, hol dir einen besseren PC, wenn du Fortnite spielen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
PeterW591  18.02.2022, 13:23

Oder lass es einfach. VM ist wohl der einfachste weg. Ansonsten Streamen über Geforce Now