Ich habe auf einmal einen komischen Punkt auf meiner Kamera?

2 Antworten

Hi,

Du klickst einfach auf das Fotosymbol, dann kannst du das hier reinstellen. Ansonsten kann ich dir da wenig weiterhelfen.

VG Hdhdidbs

Screenshot am iPhone? Ganz locker mit: "Hey Siri." Sie antwortet: "Hm." oder "Ja." Und dann sagst du: "Mach einen Screenshot." Und dann macht Siri einen Screenshot.

Geil oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lelax938
Fragesteller

Ja, das wusste ich aber nicht wie man den screenshot hier postet, falls das überhaupt möglich ist