Ich Habe Angst vor einer schlechten Note. Was soll ich tun?
Hallo Leute, Wir haben neulich einen Englischjahrgangsstufentest geschrieben und ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Unsere Lehrerin hat gesagt es gibt keine 1er und bei mir ist das Problem das ich eigentlich Englisch kann da ich 4 Jahre auf einer englischen Schule war. Dieses Jahr hatte ich noch meine 1er in den Schulaufgaben in Englisch und darüber bin ich sets traurig. Ich weiß das man nicht immer 1er schreiben muss, doch ich befürchte das ich in de Test eine 3 oder 4 habe. Jedoch ist es bei mir in Englisch etwas anderes und ich hatte noch nie eine 4 in irgendeinen Fach. Ich habe so Angst das es eine schlechte Note wird. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich will nicht weinen oder so. Bitte könnt ihr mir helfen das ich nicht trurig über ein Note sein werde. Lg Kathi Ps:Meine Eltern setzten mich nicht unter Druck ich bin halt nicht daran gewöhnt schlechte Mirth zu schreiben und vor allem nicht in Englisch.=(
3 Antworten

Ich muss dir sagen ich habe noch nie in meinem Leben schlechter als eine drei geschrieben aber in einem Musiktest hatte ich ein mal eine 4. Das passiert jedem auf dieser Welt. Wenn nicht in diesem Test dann in einem anderen. Ich habe eine Freundin die die Klassenbeste war. Doch jetzt schreibt selten 3 oder 4. Es passiert jedem!!

In 100 Jahren sind wir alle tot und da wird es nicht mehr relevant sein, welche Englischnote du geschrieben hast, also leb dein Leben weiter

Sicher ? Noch nie eine 4? Auch nicht im Deutschunterricht?