Ich habe Angst nicht zum Orgasmus zu kommen als Frau

8 Antworten

  • Setz dich bloß nicht unter Druck! Du musst nicht bei jedem Geschlechtsverkehr kommen und schon gar nicht beim ersten Mal Sex.
  • Du blamierst Dich absolut gar nicht, nur weil Du keinen Höhepunkt hast. Im Gegenteil passiert das sehr oft und ist ganz normal.
  • Viele Frauen haben nur selten einen Höhepunkt bei Vaginalverkehr.

Versuch's doch mal mit einem längeren und reizvollerem Vorspiel. Sag ihm, was dir gefällt und gib ihm tipps. Am Ende wirst du schon etwas finden, was dich zum kommen bringt.

:-) Also.....wenn dein freund die weibliche anatomie halbwegs beherrscht, dann weiss er wo der kitzler ist und ansonsten ist es auch beim ersten mal okay, wenn du ihm ein "Zeichen" gibst, wenn er richtig ist mit seiner Zunge, halt ihn einfach in Position, wenn er am richtigen Ort ist, er wird es merken und die evtl. zum Höhepunkt bringen:-) Gib ihm und Dir etwas Zeit, es wird mit jedem mal besser, ist meine erfahrung! Denk nicht ans selbermachen, wenn er sich mühe gibt, sondern verhilf ihm zur perfektion,-)! Zeig ihm durch Laute und auch ruhig wenige Worte, wo und wie du es gerne hättest, ist wie ein "aha-erlebnis" für ihn dann;-)(Hoffe ich zummindest:-)))Übung macht den Meister-Hoffe ich habe dir (euch;-))) geholfen-Viel Erfolg& Spass

Kann ich befriedigt werden?

Immer wenn ich mich selbst versuche zu befriedigen dann komme ich nie zum orgasmus. Wo ist mein kitzler? Bitte helft mir.

...zur Frage

Prostataorgasmus / Prostatamasage

Hallo Zusammen, habe mich viel im Internet mit Prostatamasage beschäftigt leider schaffe ich es einfach nicht. Bisher meine Erkenntnisse aus eigenen Versuchen einen Ausfluss oder einen Orgasmus durch reine Prostatastimulation zu bekommen. Im Gegensatz zu vielen Aussagen hier im www kann ich meine Prostata selbst finden und ertasten. Es ist zwar sehr anstrengend und total unbequem von der Hand/Rücken her aber ich komme mit dem Finger dran. Bei Druck bekomme ich auch dieses starke Gefühl gleich Brunzen zu müssen, daher habe ich immer die Blase davor entleert. Das Gefühl ist wirklich sehr toll. Doch ich bleibe immer an dem Punkt stehen wo ich fühle ich bin nur noch 0,0000Sekunden vor dem Orgasmus oder vor dem Auslaufen entfernt, doch irgendetwas blockiert bzw. es geht einfach nicht weiter. Lusttropfen kommen bei mir auch nicht wie oft beschrieben übermäßig viele, sondern nur normal wie bei konventioneller Technik eben auch. Meine Freundin hat es auch schon versucht und die Prostata auch gleich gefunden, doch auch hier leider kein Orgasmus oder kein übermäßiges herauslaufen von Flüssigkeit nur ein angenehmes Gefühl ohne Explosion. Beziehe ich meine Hand mit ein oder Sie ihren Mund, klappt es natürlich doch der Orgasmus ist dann auch nur minimal besser und nicht so extrem außergewöhnlich wie immer beschrieben. Ich würde so gerne mal durch die Prostata zum Orgasmus kommen bzw. mal sehen wie stark der Ausfluss ist. Was mache ich den falsch? Bisher habe ich es ca. 8x probiert. Es war schon sehr geil/schön, doch zum Höhepunkt allein hat es nie gereicht. Das merkwürdige war, das ich hinterher ziemlich befriedigt war auch ohne Orgasmus. Wie stark darf ich denn drücken? Habe Angst etwas kaputt zu machen und meine Freundin meint sie drückt schon stark. Beim Urologen (Routineuntersuchung) ist der Druck schon intensiver gewesen als wenn es die Freundin / ich mache. Wahrscheinlich weiß der Fachmann aber auch was den Männer gut tut :-) Bitte um Rat von jemand der sich gut auskennt. Das Gefühl das ich jede Sekunde brunze oder das ich eigentlich schon brunzen müsste aber nichts kommt macht mich fertig.

LG und Danke für alle Erfahrungen

von Schneeburg82

...zur Frage

Also nochmal....funktioniert es dass ich anal zum orgasmus komme wenn ich nur meinen Finger benutze??oder wird dann gar nichts erregt?

Und wenn es geht, was muss ich vorher für Vorkehrungen treffen, wenn ihr wisst was ich damit meine,...... Also was die Sauberkeit und so angeht

...zur Frage

Beim Sex kein Orgasmus?!?!?

Meine frauenärztin sagte es ist ein Sexkonflikt , das ich mit meinem Partner üben muss... Dabei komme ich nur beim Sex wenn ich auf ihm Reite ,weil mein Kitzler dabei berührt wird. Doch andere Frauen kommen auch so beim Sex ohne das der Kitzler dabei mithilft..
Habt ihr vielleicht irgendeine idee ?

...zur Frage

Orgasmus? Hi ich wollte fragen wie ich durch selbstbefriedigung zum Orgasmus kommen kann ich Bin erst einmal gekomen , beim Petting mit meinem Freund?

Hi Wie ihr sus der frage schon wist möchte ich zu Einem Orgasmus kommen. Ich habe es immer wieder versucht, aber kurz vorm Höhepunkt Bin ich immer so erregt dass ich mit meinem finger in die vagina drücke und kissenreite, nur danb komme ich nicht

...zur Frage

Orgasmus zu Spät oder fast gar keinen?

Habe nun eine Neue Freundin, seid knapp 1 Monat. Es sei gesagt das ich erst nicht wollte,(sie hat mich angebackert^^) aber nun dachte ich mir das ich es mit ihr mal Probiere was Beziehung angeht. Mittlerweile hatten wir schon 2x Sex !!! Vorspiel hatten wir wenig bis kaum außer Heiß Rum knutschen. Es ist schön IN IHR zu sein, und sie ist auch sehr Feucht.

Auch Lasse ich den Wilden Hengst und Sanften Mann zugleich Spielen. Sie Findet den sex sehr schön. Mal Hart, mal Sanft und auch versuche ich Tief in sie Einzudringen. Wie schon gesagt, Finde ich es sehr schön Tief in ihr zu sein.

Nur leider ist der Orgasmus bei mir erst sehr Spät oder manchmal das Gefühl das ich nicht kommen kann.

Letztens hatten wir 2 Stunden Sex. Sie ist 3x Zum Orgasmus gekommen. Erst nach dem wir ca 1 min Pause hatten, Dachte ich mir, ich probiere es nochmal und habe den Hengst@ RammelHase raus gelassen und bin Gekommen.

Nun weis ich nicht woran es liegen kann das ich erst So Spät zum Orgasmus komme. Normaler weise ist es nicht so und komme immer als Erster und dann die Frau.

Geil bin ich schon, nicht umsonst will ich Sex haben. Zudem sei gesagt das sie normalerweise nicht mein Typ wäre. Aber sie ist Treu doof und sehr Lieb zu mir, sowie wohnen etwas auseinander (Nebenstadt) und sehen uns daher nur 1x die Woche.Aber wenn wir uns sehen dann Knallt es im Bett.

Aber mir macht es angst das ich nicht zum Orgasmus komme oder nur in der Nähe des Orgasmus aber nicht kann.

Mach ich was Falsch?

Wir hatten 2x in der Missionar Stellung. Bitte nur ernst gemeinten Rat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?