Ich habe Angst nicht zum Orgasmus zu kommen als Frau

10 Antworten

Dann zeig ihm doch, was und wie es dir gefällt.
Und mach dich lockerer, mit solchen Gedanken kannst du dich
nicht fallen lassen.

Und während dem Sex kannst du dich auch super selbst anfassen -
und du sagtest ja, dass du durch eigene Berührung zum Orgasmus
kommst.
Stell dir vor wie erregend es sein wird, wenn dein Partner noch zusätzlich
dich vaginal durch Stöße befriedigt.

Nicht immer der Partner muss alles machen, man ist auch selbst dafür
verantwortlich, dass man Spaß hat.

Bei vielen Frauen ist das so, dass die Frau nicht besonders erregt wird, wenn da etwas reingesteckt wird. Das liegt daran, dass nur am Scheideneingang Nerven sind. Das aber reicht bei den meisten Frauen nicht dazu, dass sie dadurch auf Hochtouren kommen.

Des Rätsels Lösung ist dein Kitzler. Wenn du einen Partner hast, der sich auskennt, dann wird er dich in den selten Himmel heben, wenn deine Perle verwöhnt.

Es gibt kein Grund sich dafürzuhalten blamieren, wenn man keinen Orgasmus bekommt. Das kommt oft vor, dass dieser ausbleibt.

Alles ist eben Kopfsache und sich fallen lassen können. Völlig entspannt sein, sich nicht selber unter Druck zu setzen. Wenn du glaubst, das muss jetzt unbedingt sein, du völlig verkrampft bist, dann passiert nicht das, was du dir wünschst.

:-) Also.....wenn dein freund die weibliche anatomie halbwegs beherrscht, dann weiss er wo der kitzler ist und ansonsten ist es auch beim ersten mal okay, wenn du ihm ein "Zeichen" gibst, wenn er richtig ist mit seiner Zunge, halt ihn einfach in Position, wenn er am richtigen Ort ist, er wird es merken und die evtl. zum Höhepunkt bringen:-) Gib ihm und Dir etwas Zeit, es wird mit jedem mal besser, ist meine erfahrung! Denk nicht ans selbermachen, wenn er sich mühe gibt, sondern verhilf ihm zur perfektion,-)! Zeig ihm durch Laute und auch ruhig wenige Worte, wo und wie du es gerne hättest, ist wie ein "aha-erlebnis" für ihn dann;-)(Hoffe ich zummindest:-)))Übung macht den Meister-Hoffe ich habe dir (euch;-))) geholfen-Viel Erfolg& Spass

Versuch's doch mal mit einem längeren und reizvollerem Vorspiel. Sag ihm, was dir gefällt und gib ihm tipps. Am Ende wirst du schon etwas finden, was dich zum kommen bringt.

  • Setz dich bloß nicht unter Druck! Du musst nicht bei jedem Geschlechtsverkehr kommen und schon gar nicht beim ersten Mal Sex.
  • Du blamierst Dich absolut gar nicht, nur weil Du keinen Höhepunkt hast. Im Gegenteil passiert das sehr oft und ist ganz normal.
  • Viele Frauen haben nur selten einen Höhepunkt bei Vaginalverkehr.