Ich habe Angst meine Vorhaut zurückzuziehen?

2 Antworten

Probier es einfach mal vorsichtig. Wenn du keine Schmerzen dabei hast, kann überhaupt nichts passieren. Es ist notwendig, die Vorhaut richtig zurück zu ziehen, denn darunter sammeln sich Dreck, Hautschuppen und Bakterien an, das sogenannte Smegma. Das sollte man täglich entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
MathisEins
Fragesteller

Es tut halt wirklich bis dahin überhaupt nicht weh aber früher war es immer so dass sie nach dem Penisbändchen von alleine nach hinten geht oder so

putzfee1  03.11.2019, 19:03
@MathisEins

Wie gesagt: es ist notwendig, dass du dich unter der Vorhaut täglich wäschst. Dazu muss sie vollständig zurück gezogen werden. Eigentlich hätte dir deine Mutter das beibringen müssen.

llssee  03.11.2019, 19:05
@MathisEins

aber solange nichts wehtut kannst so weit zurückziehen wie es möglich ist

kannst ja mal sanft probieren, wenn was wehtun würde merkst du das ja dann sowieso