Ich habe Angst das meine Freundin lesbisch wird?

4 Antworten

Dann rede doch normal mit ihr. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen, dass du die Aussage „gay ist einfach besser und spaßiger“ verletzend fandest, weil sie mit dir zusammen dann eben nicht gay ist und ob sie das denn wirklich schlechter findet als wenn sie eine weibliche Freundin hätte.

Und auch bei allen anderen Punkten: Rede einfach mit ihr darüber. ENTWEDER sie kommt damit klar, dass du ein Kerl bist und fühlt sich in der Beziehung mit dir wohl, und auch du kommst damit klar, dass sie bi ist, ODER ihr müsst euch wohl trennen.

Quantum19
Fragesteller

Wir reden viel darüber sie sagt sie fühlt sich wohl in der Beziehung sie liebt mich aber die Aussagen machen mich stutzig und ja sie liebt den Sex mit mir aber sie sagt sie findet penise hässlich ich wär nur ne Ausnahme

Cookialla  22.12.2017, 17:19
@Quantum19

Naja dann kommt es darauf an, ob du ihr soweit vertraust, dass du ihr glaubst, dass es stimmt was sie sagt und sie wirklich gerne mit dir zusammen ist. Und wenn sie alle Penisse außer deinem hässlich findet, musst du das wohl entweder so akzeptieren oder eben nicht. :D

Und du musst dich natürlich auch in der Beziehung wohlfühlen. Wenn du diese Ungewissheit nicht aushälst und sie dir aber auch keine Gewissheit geben kann, wäre das ja auch wieder ein Trennungsgrund. Aber wenn ihr euch wirklich liebt, solltet ihr euch doch eigentlich vertrauen und da eine gewisse Gewissheit haben. ;)

Das ist nicht schlimm. Ich bin ein Mann und ebenfalls lesbisch.

man WIRD nicht lesbisch!!!! was ist das bitte für eine frage??? dann tendiert sie halt eher zu frauen,steht aber trotzdem noch auf Männer, na und??

Quantum19
Fragesteller

Sie steht Komplet auf Frauen sie meinte ich bin eine Ausnahme

Es akzeptieren . Kümmer dich um deine probleme

Quantum19
Fragesteller

Nope wir sind verlobt und ich mach mir Gedanken ob sie mit mir oder ne Frau glücklicher wird