ich habe angst das er nur sex will und mich ausnutzt

5 Antworten

man sollte generell 3-5 Monate warten bis man sex hat. wenn der typ dann will, und deswegen dir droht/ schluss macht, immer mehr sex will dan weist du das er es nur wegen sex will. mein rat wäre, mach mal für 1 Monat kein sex mehr. währ dich dagegen. und wenn er das nicjht versteht, sondern dich zwingen will oder was weiiß ich siehst du doch schon obs ihm nur ums sex geht.

Hey ! Es gibt auch Frauen / Mädchen, die NUR Sex wollen ! Nun hör aber mal mit diesen Verallgemeinerungen auf :-) Mädels und Jungs s9nd nicht sooo verschieden.Vor allem heutzutage nicht mehr !

Klamotten sind das einzige was dich hindert, oder wie?

hi. also wenn du nicht mehr von ihm willst sag es ihm einfch :/ wenn du bereit bist mehr zu hben (beziehung,…) sag es ihm. ich verstehe deie Gefühle mit der angst ud so wenn er dich wirklich liebt, versteht er dih. lg

Sorry,aber daran bist du selbst Schuld.

ER ist hier nicht der Böse,du hast einfach so drei Mal (!) einvernehmlichen Sex mit ihm,weil du nicht Nein sagen kannst oder sonstiges und wunderst dich jetzt?

Er war einfach vorschnell,das ist an sich nicht schlimm,aber du hast dich drauf eingelassen,welcher Junge würde nach drei Mal Sex nichts von dir wollen? Er brauch sich bloß auszuziehen und schon schläfst du mit ihm,beim ersten Treffen.Woher soll er denn wissen,dass du kein Interesse hast?

Geh zu ihm und sag,dass du nicht wusstest,was du willst und dass du leider kein Interesse hast.