Ich habe 300.000€ bei einem Gewinnspiel gewonnen?

10 Antworten

2 Jahre Erholungsurlaub

wenig ausgeben für sinnlose Sachen

eventuell selbstständig machen nach geeigneten hobby fund, was man in "lohnende" arbeit umtauschen kann

oder eine kleine nebenbeschäftigung

nur gute gebrauchte autos und sachen kaufen

300.000 sind auf den ersten blick viel

und auf den 2. blick schnell weg

achso scheiss auf geier

Im Freundeskreis - Klappe halten - Geht erst mal keinen was an. Somit nicht PROTZEN

mindestens 2/3 Anlegen . eine gute Immobilie - Aktienfoods - Gold - Schweizer Franken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach normal weiterleben. Nicht angeben oder sonstiges. Einfach bleiben wie du bist. Könntest es dir sparen für ein Haus (falls du noch keines besitzt) oder alles auf die Tonne kloppen , was aber nicht so schlau wäre und du dein ganzes Glück damit einfach verschwenden würdest. Also am besten sparen oder in Immobilien investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übertrage den Betrag auf ein Tagesgeldkonto bevor der Gewinn zurückgebucht wird, falls das eine Gaunerei ist.
Hast du tatsächlich bei dem Gewinnspiel mitgemacht?

Es investieren.
Am besten in Immobilien oder Dividenden-Aktien. Dann hast du dein restliches Leben lang 'ne Menge passives Einkommen.