Wann kommt der RTL Gewinn?

4 Antworten

Ich denke mal, dass das Fake war. Normaler weise, würde RTL dich informieren.

Wahrscheinlich bekommst du es als RTL Guthabenkarte gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Gemäß der Teilnahmebedingungen erhält man normalerweise einen Rückruf, in dem nach einer Kontoverbindung gefragt wird. Außerdem wird dann nochmal die Einhaltung der Teilnahmebedingungen geprüft (z.B. ab 18, kein RTL-Mitarbeiter in der Familie etc.). Du kannst den Betrag normalerweise ausschließlich per Überweisung oder Scheck per Post erhalten.

Ahhhhaaaaa is klar...

Wenn du wirklich gewonnen hast, MUSST du eine Auszahlmethode angegeben haben ...

Alternativ werden sie sich noch mit dir in Verbindung setzen...

Aber nur mal so aus Neugier : Woher weißt du, dass du gewonnen hast? Eine vermeintlich "echte " E-Mail?