Ich habe 3 schorf ähnliche rötliche Flecken auf meinen Körper. Ich habe keiner Ahnung wie, woher, warum ich das habe oder was das ist?

Fleck auf der Haut
 - (Gesundheit, Haut, jucken)

3 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Probiere es mal mit Panthenol-Salbe.

Hallo!

Leider kann dir hier niemand eine gesundheitliche Beratung geben, da es immer mehrere Auslöser für solchen Ausschlag geben kann. An deiner Stelle würde ich mich schnellstmöglich beim Arzt vorstellen.

Ab zum Hautarzt,da bist Du in guten Händen.Und erwarte hier keine Ferndiagnosen!