Ich habe 180 Freunde aber seit 3 Tagen zeigt Facebook 250. Wieso denn?

3 Antworten

Schau dir deine Bilder-Freundesliste mal von einem Fremdprofil an. Dann wirst du feststellen, dass einige Bilder doppelt angezeigt werden. Wieso diese dann mitgezählt werden, ist ein Geheimnis von FB. Auf Anfragen nach dort kannst du verzichten, da FB auf unangenehme Fragen sowieso nicht reagiert.

Bei mir wurden ab 15.06.12 gleich 14 Freunde mehr angezeigt. Beim Durchschauen meiner Bilderliste resultiert dieses Mehr ausschließlich auf Doppelanzeigen. Bei einem meiner Freunde wurden ab 11.06.12 gleich 61 Freunde mehr angezeigt. Dessen Reklamation hat FB wie erwartet bisher ignoriert.

das gleiche habe ich auch und habe gemerkt, dass in der liste jetzt auch die profile von deaktivierten profilen angezeigt wird..... man kann diese aber nicht anklicken und haben auch kein profilbild ;)

Hat vielleicht was mit der Börse zu tun? Ich glaube auch andere haben plötzlich ein paar Freunde mehr?