Plötzlich weniger Facebook Freunde

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das immer so, dass ich ab und zu mal die Freundeliste "ausmiste" also ich lösche die, die ich eh nicht kenne und mit denen ich dann sowieso nie schreibe..

Vielleicht haben die das auch so gemacht.. oder sie haben sich abgemeldet..

(am Ende weißt du nicht mal, wer dir die Freundschaft gekündigt hat ;D)

Aber davon wird die Welt nicht untergehen..

Einen technischen Fehler hakte ich für sehr unwahrscheinlich..

Ginibini  14.10.2010, 21:21

Danke für den Stern (:

Also bei Facebook hat man ja mehr leut ein der Freundschaftsliste wie man auch wirklich kennt (das ist ja kein geheimniss mehr). Wenn jetzt z.B. einer das Spiel "XY" nicht mehr spielt und auch keine anderes Spiel wo du auch spielst "mistet" er dich wieder aus da du ja für seine anderen Spiele keinerlei nutzen mehr bist (was jetzt nicht negativ gegen dich sein soll). Ein Technischer defekt liegt hierbei nicht vor.

Vielleicht haben sie sich abgemeldet oder, was öfters bei Menschen vorkommt die tausende von "Freunden" haben, die kündigen die Freundschaft da ihr euch eh minimal/nicht kennt. Fehler eher unwahrscheinlich

fehler auf solchen seiten kann man leider nie zu hundert prozent ausschließen, solche fehler gab es früher schon bei wkw.

und zu dem kommentar mit dem obdachlosen die frieren, das haben sie doch selbst entschieden, in deutschland muss sicher niemand auf der straße leben!!!

Ich glaube nicht das es ein technischer fehler war. Vielleicht wollten die einfach ein paar freunde weniger haben, d.h. ja nicht gleich das sie dich nicht mögen.