Alle Freunde bei Facebook sind "abonniert"? Ist das richtig? Oder ein Fehler von Facebook?

3 Antworten

Bei mir sind auch nur meine Favoriten abonniert, jedoch waren bei meiner Freundin 20 total willkürliche Leute abonniert mit denen Sie eigentlich nichts zu tun hat. Ich habe die Abonnierungen entfernt, da man sonst wegen jedem Pups des abonnierten eine Benachrichtigung bekommt. Unter "Neuigkeiten" bekomme ich trotzdem die Meldungen der Freunde.... Der einzige Unterschied bei mir ist eben, dass die Welt oben nicht die ganze Zeit aufleuchtet.

verwirrt schon iwie^^

aber das "abboniert" bei Freunden heißt, dass du seine Beiträge sehen kannst. Wenn du den Haken weg machst, erscheint nichts mehr von diesem Freund in den Beiträgen. Ist an sich ganz hilfreich, wenn man jmd nicht löschen will, aber die ganzen Beiträge nerven^^

JuelzRulez  24.02.2014, 09:46

das hat bei mir komischerweise nichts damit zu tun... wenn ich von jemandem nichts sehen will gehe ich auf "beiträge von User nicht mehr anzeigen". Ich habe nur meine Freundin abonniert und dennoch sehe ich andere Beiträge.

Ich glaube, da kann man selbst nicht viel dran machen. Wenn die betreffende Person es so eingestellt hat, dass man gleichzeitig mit dem "Freund werden" auch die Beiträge abonniert, dann kriegt man automatisch alle Meldungen dieser Person auf seine Startseite. Da kann man sich dann nur wieder "entfreunden". So hab ich das bisher festgestellt. Ich lass mich aber auch gern korrigieren, falls das anders sein sollte. Mich nerven nämlich auch manche Nachrichten, will deswegen aber auch nicht immer diejenigen Leute wieder entfernen...