enge freunde bei facebook - sichtbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht sichtbar - ein Kumpel hat selber gesagt: "Häää? Wieso weiß ich nix davon?" Ja, ist nicht sichtbar ;)

also das heist wen ich mein besten freund zu den engen freude hinzufüge kann er also nicht merken das ich in zu den engen freunde hinzugefügt habe wen ich das so richtig verstehe xD

Nein, sie sehen das nicht ;)

Nein man kann das nicht sehen,wäre ja auch ganz schön blöd. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)