Ich hab viele Pickel und es sieht immer so rot aus am Arm was ist das?

2 Antworten

Das weiß ja leider niemand. Das Thema Pickel und Haut ist sehr individuell.
Da es kein Notfall ist solltest du bei einem Dermatologen anrufen und dir einen Termin machen. Vielleicht rufst du bei zwei oder drei verschiedenen an und nimmst den frühest möglichsten Termin.

Oft kann der Monologe die Ursache herausfinden und somit eine Behandlung besser abstimmen auf deinen Hauttyp.

Kannst mal Hautarzt besuchen ist aber nichts schlimmes könnte evtl Keratosis Pilaris das ist Reibeisenhaut oder auch Erdbeerhaut genannt du kannst dir dafür eine Creme holen und das ist völlig normal das kann auch wieder kommen wenn man mit dem eincremen aufhört so hat es mir mein Hautarzt gesagt den genau das hatte ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung