Ich hab unheimliche Angst nach dem Film, Terrifier 3. Was soll ich machen?
Leute, es gibt nicht wirklich einen Clown der Menschen umbringt, oder? Das ist nur alles Film, stimmt’s? Ich krieg richtig panisch aktuell.
8 Antworten
Also in der Vergangenheit gab es mal ein Clown ich glaube aber er hat nur Kinder insbesondere Jungs umgebracht hat es ist aber schon viele Jahre her und der mörder ist auch mittlerweile seit langem tod, aber es war kein Clown wie bei dem Terrifier 3 es gibt keinen Clown der sich wieder zum Leben erweckt von ganz alleine, vielleicht hilft es dir wenn du mal denn Schauspieler von dem Clown aus Terrifier googeln tust bei vielen hilft es wenn sie denn echten Gesicht sehen somit wird deine Angst verschwinden.
so etwas kann es in echt geben ist aber eher ungewöhnlich
Nochmal anschauen.
LG Serena 👋
Offenkundig ist es so dass du keine Filme konsumieren solltest die nicht für deine Psyche oder gar Altergruppe geeignet sind.
Damit wirst du nun leben müssen, dass hinter jeder Hecke und jeder Ecke ein Mörderclown lauert. Augen auf bei der Auswahl der Filme. Guck jetzt erst mal "The Sound of Music" und dann "Bambi".
Hol die die DVD und guck das Making Of, wenn du siehst dass alles lustiger Fake am Drehorr ist, dann wird es besser.
Bambi ist aber auch brutal, ich meine so ein kleines Rehkitz das zusehen muss wie die Mutter von Jägern erschossen wird..
Sag niemals nie. Verrückte Menschen gibt es überall