Ich hab rot violette kleine Punkte auf meiner Haut, was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

komisch, ich sehe diese Fragen gerade öfter 😂😂 Naja also meiner Meinung nach müssten das Hitzepickel sein oder zumindest wurden diese Hautstellen durch Hitze verursacht, denke ich! Ich hatte sie auch schonmal und bei mir haben sie furchtbar gejuckt ... Es ist aber nichts weiter schlimmes und es sollte auch von selber wieder gehen! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

ruslana1910
Fragesteller

Vielen Dank

Das sind Druckstellen.

ruslana1910
Fragesteller

Von was?

Vennesla  06.08.2020, 22:10
@ruslana1910

Hast du etwas schweres wie Tasche oder anderes über oder auf der Schulter getragen?

ruslana1910
Fragesteller
@Vennesla

Ich hab diese Druvkstellen auf meinem Oberschenkel aber ja ich hab gestern eine Tasche getragen