Rote mini Punkteauf der haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht googeln, besser mal zum Arzt gehen, wenn es dich beunruhigt.

Beim Googeln kommt sowieso immer Krebs und sowas raus, egal wie harmlos die Sache ist, nach der man googelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das auch. Hauptsächlich auch nur auf den Oberarmen. Es variiert immer wie viel, aber bei mir hat sich da noch nichts schlimmes herausgestellt. Ich hab am Anfang auch gegoogelt, aber das was die da beschreiben ist was anderes.

Generell habe ich nicht so eine gute Durchblutung. Wenn es auch so bei dir ist könnte das der Nenner sein :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana0405
07.08.2016, 13:34

Hattest du das denn mal beim arzt angesprochen? Haben die gesagt woher das kommen kann?

0

Was möchtest Du wissen?