Ich hab ne frage an euch es gibts so nen junge der schwult mich immer an was soll ich machen?

5 Antworten

Hallo Dominik,

vielleicht hat der Junge irgendwelche Signale von dir falsch gedeutet und meint es gar nicht böse.

Du solltest ganz klar aber respektvoll mitteilen, dass du kein Interesse an ihm hast.

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

Ihn darauf ansprechen, dass dir das unangenehm ist.

Und bitte hör auf das Wort "anschwulen" zu verwenden. Er flirtet mit dir. Du heterost ja auch kein Mädchen an, wenn du mit einem flirtest.

Wie wäre einfach sagen "Danke für dein Interesse, ich will aber nicht. Es wäre mir lieber du lässt das ab jetzt." ?

Kleiner Tipp: Schwule können auch unsere Sprache sprechen und verstehen.

Ihm sagen, dass er damit aufhören soll, da du nicht schwul bist.

Sag ihm auch, dass du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen wirst, wenn er dir weiter auf die Eier geht.

man "schwult" niemand an - siehe unten - aber sag ihm doch einfach dass er das nicht machen soll ?