Ich hab mit mein crush geredet und glaub sie mag mich wieder was sollte ich machen das ich wieder Kontakt aufbaue?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Am besten ist es auf jeden Fall ein face to face gespräch unter 4 augen mit ihr zu suchen. Schreib ihr beispielsweise ob sie an nem Samstag (oder wann auch immer) Zeit hätte euch zu treffen weil du reden möchtest.

Wenn sie das ablehnt, weil sie nicht reden möchte, würde ich es an deiner Stelle lassen, da sie dann klar im Moment nicht mit dir in Kontakt treten möchte, das musst du dann aber auch akzeptieren.

Wenn sie aber ja sagt ist es am besten einfach dein ganzes Herz auszuschütten, angefangen mit den Dingen die dir leid tun, dir am Herzen liegen und die du ihr gestehen willst.

Überfordere sie dennoch nicht, gib ihr Zeit und Raum zum Nachdenken, akzeptiere ihre Bedürfnisse und Antworten und sei geduldig.

Bitte verstelle dich aber auch nicht für jemand anderes sondern zeige ihr deine auch emotionalen und fürsorglichen Seiten, denn Mädchen mögen einen Jungen der ihnen zuhört und ihnen Aufmerksamkeit schenkt.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghosteric 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 15:55

Vielen Dank für die Antwort