Ich hab mit eine zu große Hose gekauft was machen?

3 Antworten

Versuch es doch sie im Trockner einlaufen zu lassen, weiß nicht ob es klappt aber hört man ja öfters 

ob du das kannst, keine Ahnung - es gibt aber Änderungsschneider - so teuer sind die auch nicht

Beine Jucken nach tragen von neuer Hose?

Hey, habe mir gestern eine neue Hose gekauft, und hab diese direkt angezogen.
Als ich sie abends ausgezogen hab (erst dann!), fingen meine Beine an zu jucken. Jetzt juckt es immernoch, weiß jemand ob das an der Hose liegen kann?

...zur Frage

Wie kann man eine Lackhose enger machen?

Hallo,

ich habe eine Lackhose und die ist mir um eine nummer zu groß, ich würde diese gerne statt in gr. 34 in gr. 32 haben, geht das bei einem Schneider oder geht das gar nicht, wegen schnitt und allem???

Die Hose hat auch noch einen Schlag aber den kann man mit einer Kordel enger oder weiter machen, was nicht stören dürfte?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen und vielleicht auch sagen, was ich bezahlen müsste, wenn es eine Schneiderei machen kann, gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten?

Danke

...zur Frage

Hose enger machen lassen beim Schneider

Tag,

Wollte mal fragen ob es möglich ist beim Schneider den Bund von 34 auf 32 umnähen kann und die Hosenbeine an den Oberschenkel auch bisschen enger machen kann. Und was denkt ihr ob es auffallen würde und wie teuer es ist. Ich häng an der Hose die war teuer genug. Problem ist halt dass ich ein paar kilo abgenommen hab und die mir nicht mehr passt.

...zur Frage

Anleitung zum Hosen selber enger nähen?

Ich möchte dass meine Hose unten ein wenig enger ist. Kann mir jemand die Anleitungen geben wie ich die Hose enger nähen kann so, dass sie unten am Ende eben so 1, 2 cm enger wird? Schneider wäre auch wieder zu teuer, wie so oft.

...zur Frage

Wie teuer ist es eine Kunstleder Jacke

Enger machen zu lassen beim Schneider :)? Ist aus Polyester

...zur Frage

Kann ein Schneider den Bereich einer Hose enger machen?

Änderungsschneiderei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?