Ich hab mir für?

3 Antworten

Das steht bei mir nirgends und unter den Einstellungen findet man zwar die Steuerung aber da steht nichts vom absteigen von einem Tier

ChrisStory  11.06.2018, 18:26

"Steuerkreuz unten" "Quadrat" oder "Kreis" länger gedrückt halten?

Weil keiner antwortet bei PS4 Kreis gedrückt halten und bei Xbox One B

Versuch es mal mit dem selben Knopf wie aufsteigen nur länger gedrückt halten.

Wenn das nicht klappt schau mal in den Optionen nach einer Tastenerklärung.
Im Normalfall steht es auch am Bildschirmrand wenn man Aktionen zum ersten mal ausführt.