Ich hab mir einem Bleistift ins Ohr gepiekt, etzt tut es weh

7 Antworten

Ich. Habe mir mit 6 auch ein Buntstift reingesteckt....die Miene ist abgebrochen und ich hatte. Extrem glück dass alles gut gegangen ist und sie entfernt werden könnte ..ein Arzt besuch ist ratsam aber auch nicht sehr notwendig..ich kann nicht einschätzten wie sehr es weh tut also ist das schwer zu beurteilen...wenn du sicher gehen willst geh zum Arzt ...

User36449  19.07.2014, 00:47

Außerdem:diese Frage ist vllt ein Fake aber egaaaal :D ich könnte ein Teil meines Lebens erzählen XD

nordlyset  19.07.2014, 00:50

Meine Miene geht nie kaputt, auch wenn ich ernst oder total böse gucke (bin gespannt, wer es kapiert)

wie stellt man den sowas an!? xD kommt drauf an....wenns nur außen war sollte es nix schlimmes sein

Wenn du das Trommelfell durchstichst schon. Wird aber nicht so viel passiert sein. Aber nie mehr machen.

Das mache ich auch manchmal. Du musst dann ein Stück von einem Autoreifen erhitzen und dann in die Ohrmuschel gießen. Anfangs tut es weh, aber es hilft.

jaa lass mal den artz für Hals Nase Ohr (HNO) draufschauen?

nordlyset  19.07.2014, 00:43

Erstaunlich, wie viele Leute diese Frage ernst nehmen