Ich hab mir einem Bleistift ins Ohr gepiekt, etzt tut es weh

7 Antworten

Ich. Habe mir mit 6 auch ein Buntstift reingesteckt....die Miene ist abgebrochen und ich hatte. Extrem glück dass alles gut gegangen ist und sie entfernt werden könnte ..ein Arzt besuch ist ratsam aber auch nicht sehr notwendig..ich kann nicht einschätzten wie sehr es weh tut also ist das schwer zu beurteilen...wenn du sicher gehen willst geh zum Arzt ...

Außerdem:diese Frage ist vllt ein Fake aber egaaaal :D ich könnte ein Teil meines Lebens erzählen XD

0

Meine Miene geht nie kaputt, auch wenn ich ernst oder total böse gucke (bin gespannt, wer es kapiert)

0

Das mache ich auch manchmal. Du musst dann ein Stück von einem Autoreifen erhitzen und dann in die Ohrmuschel gießen. Anfangs tut es weh, aber es hilft.

Wenn du das Trommelfell durchstichst schon. Wird aber nicht so viel passiert sein. Aber nie mehr machen.

Rechtes ohr tut bei lautstärke weh?

Habe seit wochen das problem das mein rechtes Ohr weh tut. Wenn ich kopfhörer drinnen hab oder wenn jemand laut spricht. Es fühlt sich an als wäre wasser im ohr und dan tuts weh. Sobald es ruhiger ist tuts nicht mehr weh und hab auch nicht das Gefühl als wäre wasser im ohr. Erkältet oder so bin ich nicht. Jemand ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Mein Ohr tut innen weh. Wenn ich versuch, ein Wattestäbchen reinzustecken, tut es sehr weh.

Auf dem Ohr höre ich auf einmal nicht mehr so gut. Warum? Könnte das am lauten Musik hören liegen?

...zur Frage

ich hör nix auf meinem ohr aber es tut nicht weh

als ich heut früh ausgestanden bin merkte ich das ich auf meinem rechten ohr nichts höre aber es tut nicht weh und blutet auch nicht

soll ich zum HNO arzt gehen ?

...zur Frage

Der Knochen hinter meinem Ohr tut weh!

Hallo, Ich bin gestern in der Schule gegen eine Mülltone gelaufen. Mein ist danach sehr heiß und dick geworden. Jetzt tut nur noch der Knochen zwischen dem Ohr und dem Haaransatz dolle weh. Kann ich irgentwas machen?

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Ohr tut auf einmal total weh?

Hey Leute,

seit gestern Abend tut mein Ohr auf einmal grundlos total weh..auch wenn ichs nicht anfasse oder wenn nichts dran kommt. Es tut nur von innen weh und wenn man es berührt oder beispielsweise Kopfhörer tragen will, ist der Schmerz richtig stechend. Kennt sich jemand damit ausund weiß, was das sein könnte? Will deswegen halt auch ungern zum Arzt rennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?