Ich hab mich verliebt übelkeit?
Hey,
ich lerne seit 3 Wochen ein Mädchen wieder kennen, kennen uns eigentlich schon länger, aber seid kurzem erst Kontakt wieder. Ich hab das Gefühl, dass ich mich in Sie verliebt habe. Das erste mal wieder nach 3 Jahren.
Ich hab irgendwie seid paar tagen Magenschmerzen und bisschen übelkeit. Ich hab letzte nacht auch nicht gut geschlafen. Ich musste die ganze Zeit an Sie denken und hab von Ihr geträumt ☠️
Ich hatte auch wegen anderen Gründen, vor kurzem ein Mrt von Magen und Darm. Da ist alles inordnung. Deshalb fällt es körperlich weg.
Meine Frage ist das normal?
4 Antworten
Ich denke das hängt zusammen.
Versuch mit ihr zu reden oder ihr deine Gefühle zu sagen. oder dir schöne Dinge mit euch 2 vorzustellen dann geht die Übelkeit oder Bauchschmerzen save wieder weg. Auf jeden Fall ist es sehr süß
mir ist auch öfters schlecht wenn ich verliebt bin 🚬
Ich kann nicht sagen dass das normal ist aber ich denke das dein Körper einfach ,,Schmetterlinge im Bauch hat “habe mich auch verliebt hatte halt das genaue Gegenteil davon was du hattest aber habe auch von ihr geträumt 💀mehrmals ☠️
Jupp! Kenne ich nur zu gut. Bei mir waren es eher Muskelschmerzen. Vielleicht die Hormone 😉.