Ich hab mich beim Daimler für einen Ferienjob beworben und musste mein sprachniveu bestätigen bin hier zur schule gegangen und hier geboren aber in deutsch 4?

2 Antworten

Kannste nirgends Muttersprachler angeben?

Hast ja so eigentlich in dem Sinne ein gutes Sprachniveau.

Lilyy777
Fragesteller

Ist das falsch was ich eingegeben habe :( müsste ich muttersprachler eigentlich machen oder wiee

Sidgrani79  20.02.2023, 10:12
@Lilyy777

Bist doch Muttersprachler oder nicht? Hast du ja schon abgeschickt, wenn jemand nachfragt kannst du ja noch korrigieren.

Hängt ganz von der Art Deines Ferienjobs ab. Wenn Du in der Verkaufsabteilung jobben willst, ist perfektes Deutsch in Wort und Schrift unerläßlich.

Im gewerblichen Bereich wird nicht so streng drauf geachtet.

Lilyy777
Fragesteller

In Produktion