ich hab mein ganzes selbstbewusstsein verloren...

mein bild - (Aussehen, Selbstbewusstsein)

7 Antworten

Sei froh, dass er Schluss gemacht hat, wer weiß, was er dir sonst noch alles gesagt hätte.

Du schaust nicht so "normal" aus (Frisur) aber ich finde die cool.

Wenn du kein Selbstbewusstsein wieder willst, darfst du nicht auf andere hören. Mir haben schon viele Leute ernsthaft gesagt, ich solle mich umbringen und ich sei voll die Beleidigung fürs Auge o.ä. Aber in solchen Moment tu ich einfach so als hätte ich voll das Selbstbewusstsein und das hilft!

wie kann man denn zickig aussehen? :D siehst aus wie ein normales mädchen! redet euch doch alle nicht ein , dass ihr hässlig seid , somal es sowieso geschmackssache ist !

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :-)

Hey, du siehst gut aus! keine Sorge! Aber mit deinem freund b.z.w. Ex-freund würde ich mal Klartext reden!