Ich hab mein freund verletzt wie kann ich es wieder gut machen?!

13 Antworten

Das waren harte Worte, die du nie sagen solltest. Aber er wird dich immer noch lieben. Ich würde ihn erst mal in Ruhe lassen.. Vielleicht eine SMS schreiben, dass es dir leid tut. Warte bis morgen er wird sich auf jeden Fall melden denn er liebt dich ja!

Versetze dich mal in seine Lage. Was würdest du von ihm denken, wenn er dir sowas an den Kopf werfen würde? Und wie würdest du reagieren?

was er wartest du du kanst doch net zu ihm sagen das du auf ihn scheisst das is wie ein schlag in die fres.se aba mit schläger der arme junge schreib ihm eine sms und sag das du ihn über alles liebst un es dir leit tut was du gesagt hast un das du ihn nich verletzen woltest und das du ihn nich verliern willst vill glück und bei nexten ma aufpassen was du von dir lässt ^^

Was möchtest Du wissen?