Ich hab mal eine frage, wenn meine Freundin meinen Penis genommen hat und ihn nur auf die Scheide gelegt hat und nicht rein, und ich einen Lusttropfen bekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, nachdem niemand von uns dabei war, kann niemand genau wissen, was wirklich passiert ist. Es ist aber schon sehr unwahrscheinlich, dass Deine Freundin davon schwanger wird. Denn im Lusttropfen können zwar theoretisch schon Spermien enthalten sein, aber die müssten dann erstmal den Weg in die Scheide und dann den ganzen Weg hoch finden, und das müsste schnell passieren, weil ja Spermien in der Luft nicht lange überlebensfähig sind... :)
Hier ein Link dazu: http://www.onmeda.de/magazin/wie-lange-ueberleben-spermien.html

Aber nachdem ich keine Glaskugel habe, kann ich das nicht sagen ... :)
Beim nächsten Mal denkt einfach vorher ein wenig über die Verhütung nach, dann passiert nichts ... :)
Ich wünsche Euch beiden alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang dieser nicht tief in die Scheide eindringt kann nix passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hofmeisterw 01.10.2017, 22:20

ich meine den tropfen :-)

0

Oi..... Man sollte wissen, wie das mit dem "schwanger werden" funktioniert, bevor man mit fremden Genitalien spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger ist sie erst, wenn dein Samen eine Eizelle befruchtet hat....!

Und ja, das kann wenn es blöd läuft passieren. Ein bisschen weiter "gespielt" und schwubs, ist es drin. So macht man Kinder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UmmSalima 01.10.2017, 22:07

absolut möglich

1
UmmSalima 01.10.2017, 22:08

Maroc :D

1
maroc84 01.10.2017, 22:14
@UmmSalima

Was denn? :D Manch ein Pärchen muss sich ja nur anschauen und schon sind 'se schwanger :)

0

Was möchtest Du wissen?