Ich hab immer die Pille Maxim genommen muss aber jetzt wegen Krankenkasse die aristelle nehmen hab jetzt Angst vor den Nebenwirkungen jemand Erfahrung?

2 Antworten

Die sind von den Wirkstoffen gleich. Du bist wahrscheinlich noch unter 22 Jahre alt und bekommst die Pille von der Kasse bezahlt. Deshalb muss der Apotheker das billigste, wirkstoffgleiche Medikament geben.

Das ist von körper zu körper unterschiedlich.

lenakristinnn
Fragesteller

ja das stimmt aber Die Leute in der Apotheke meinten das die Pille genau die gleichen Inhaltsstoffe wie Maxim hat :/