Ich hab halt wirklich vergessen wie man ] macht auf der Tastatur?

3 Antworten

Diese Klammer ist beim normalen deutschen Tastaturlayout mit auf der Taste 9.
Schreiben kann man es mit der Tastenkombination Strg + Alt + 9 oder Alt Gr + 9.

Bild zum Beitrag

 - (Taste, Spezialtasten)

In der regel sieht man dieses symbol auf der tastatur um es eintippen zu können

Marco126
Fragesteller

Mir ist schon klar wo es ist aber wenn du genung wissen hättest weißt du das man dafür eine tastenkobi braucht die habe ich vergessen.

evtldocha  12.03.2023, 16:46
@Marco126

Aber wie man andere von der Seite anmacht, hast Du nicht vergessen.

ALT GR + 8 oder ALT GR +9

Das siehst du aber auch auf der Tastatur.

Marco126
Fragesteller

War STRG + alt + 8 oder 9