Windows Taste funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Einfach Geduld haben. Das muss erst mal richtig trocknen und kann durchaus eine Woche dauern.
Bevor du die Tastatur ersetzt/wegschmeißt kannst du sie auch noch mal in die Spülmaschine geben und noch mal trocknen lassen.
Viel Glück!

Sergio437
Fragesteller

Ist das nen Witz?

boris45zgt44zut  21.10.2023, 00:22
@Sergio437

Nein, das mache ich bestimmt ein mal im Jahr mit meiner Tastatur. Bisher hat´s immer geklappt. Aber eine Garantie gebe ich nicht. Wichtig ist das Trocknen. Am Besten auf der Heizung.

Sergio437
Fragesteller

Geduld haben bringt was, funktioniert wieder alles. Hast mich echt beruhigt