Windows Taste funktioniert nicht richtig?
Hallo Freunde,
Heute ist mir etwas Vita Malz in der Nähe meiner Tastatur ausgelaufen und circa seitdem, obwohl kaum etwas an der Tastatur dran war ist meine Windows Taste auf Crack. Sie scrollt runter, sie öffnet Random Programme und macht was sie will. Hinzu kommt, dass andere Tasten irgendwie das Startmenü öffnen, was die Windows Taste eben nicht macht. Ich hatte die Vermutung, dass ich doch irgendwie wine Tastenkombination getätigt habe, welche das Problem verursacht. Ich habe lange im Internet keine Lösung gefunden, also installierte ich mein Windows 11 neu. Es ging immer noch nicht, woraufhin ich eine Alte Tastatur anschloss, welche Problemlos funktionierte.
Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte? Oder wie ich herausfinden kann, ob meine Tastatur kaputt ist?
1 Antwort
Einfach Geduld haben. Das muss erst mal richtig trocknen und kann durchaus eine Woche dauern.
Bevor du die Tastatur ersetzt/wegschmeißt kannst du sie auch noch mal in die Spülmaschine geben und noch mal trocknen lassen.
Viel Glück!
Geduld haben bringt was, funktioniert wieder alles. Hast mich echt beruhigt
Nein, das mache ich bestimmt ein mal im Jahr mit meiner Tastatur. Bisher hat´s immer geklappt. Aber eine Garantie gebe ich nicht. Wichtig ist das Trocknen. Am Besten auf der Heizung.
Ist das nen Witz?