ducky one 2 sf HILFE?

2 Antworten

Win und Pfeiltaste nach unten für 3 Sekunden drücken sollte die Tastatur zurücksetzen. Die blinkt dann kurz weiß und dann sollte die Zurückgesetzt sein.

Ardaaaaaaaa 
Fragesteller
 22.06.2023, 21:10

Vielen Dank für deinen Kommentar aber das habe ich schon versucht klappte für ne zeit bis es dann wieder auftrat ich habe es ein 2. mal versucht klappte nicht aber trotzdem danke ich ihnen.

0

Naja, ich bin mir nicht sicher ob es mit der Ducky One 2 sf auch funktioniert, aber es sollte eigentlich. Es gibt mehrere Tastenkombinationen, um eine Tastatur zu "Factory Resetten" (das heißt dass du jegliche Einstellungen von der Tastatur zurücksetzt):

  1. Kabel aus der Tastatur ziehen (nicht aus dem PC) und dann wieder in die Tastatur einstecken und dabei die ESC Taste gedrückt halten, dann sollte sie in einer oder mehreren Farben blinken (Zeichen, das es funktioniert).
  2. FN Taste und Leertaste Taste gedrückt halten, dann sollte sie in einer oder mehreren Farben blinken (Zeichen, das es funktioniert).

Falls all das nicht funktioniert, wende dich an den Ducky Support.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Ardaaaaaaaa 
Fragesteller
 20.05.2023, 16:39

Hallo Ich habe es jetzt mal ausprobiert und es geht leider immernoch nicht also es blinkt nicht ich weiß das einen reset gibt indem man sie windows taste und die pfeiltaste runter drückt und gedrückt hält das es dann resetet aber es resetet aber das problem besteht immernoch beeim support habe ich mich schon seit fast einer Woche gemeldet aber immernoch keine antwort saber ich danke ihnen trotzdem

LG

0